Über Uns

Im Jahre 1999 wurde die Firma Feuerlöscherprüfdienst Harro Bruns in Emden übernommen und im Jahr  2000 in die Firma Brandschutztechnik Nauman umfirmiert.

Anfangs wurde der Service für tragbare und fahrbare Feuerlöschgeräte angeboten. Dann wurde das Leistungsspektrum erweitert und die Brandschutzdienstleistungen im Bereich Löschwassertechnik, Rauchabzugsanlagen, Feststellanlagen und baulichen Brandschutz, Schulungen / Unterweisungen mit aufgenommen.


Seit ca. 4 Jahren kann Brandschutztechnik Nauman einen Brandschutzbeauftragten stellen und diesen extern bei den Betrieben anbieten. Unsere Mitarbeiter werden stets geschult und nehmen kontinuierlich an Weiterbildungsmaßnahmen für die einzelnen Brandschutzdienstleistungen teil.
Da der Firmensitz sich unmittelbar an der Autobahn befindet, ist es möglich unsere Kunden regional als auch überregional schnell zu erreichen.


Falls andere Brandschutzdienstleistungen gefordert sind, können diese durch unsere Partner angeboten werden.


IHR Ansprechpartner in Sachen Brandschutz
Brandschutztechnik Nauman